Mein Name ist Marina Nagl-Oettl, züchte seit über 20 Jahren Haflinger und bin auch fest in der Tiroler Landwirtschaft verwurzelt.

 

Unser Betrieb

 

Unsere Haflingerzucht fand ihren Ursprung auf meinem elterlichen Betrieb in Axams. Dort war „Querida“ unsere erste Stute, mit der wir viele Erfolge und sehr gute Fohlen feiern konnten.

 

Mit mir übersiedelten 2012 alle Haflinger auf den Forellenhof in Pettnau. Dort „residieren“ unsere Stuten in sehr grosszügigen Paddockboxen, geniessen reichlich Weidefläche und verbringen weiterhin die Sommermonate mit ihren Fohlen auf der Alm.

Unser Hof wird in biologischer Wirtschaftweise geführt.

 

 

Unser Pferdehof verfügt auch über einen beleuchteten Reitplatz 20 x 40m und durch die angeschlossene Tierarztpraxis meines Mannes 

www.tierarzt-oettl.at

               können wir auch schnellste medizinische Versorgung garantieren.

 

Für unsere Mädchen luden wir auch die Miniponystute „Klara“ zu uns auf den Forellenhof ein. Mittlerweile ist dieser „Haflinger in Mini“ nicht mehr aus der Herde wegzudenken.


betrieb