Shamwari

rufname

„Shamwari"

GEBoren

22.2.2017

gesAMTpunkte

                                      7,6

 STM.

   1,47 m

 



pedigree

 

Vater: 

liz. 411/T Stilton           VV: liz. 266/T Straden  VM: PE17005/T Davos                              

 

Mutter:

18623/T Shiraki           MV: 1514 Nabucco       MM: EL17191/T Scholle

 

Züchter: Nagl-Oettl Marina & Dr. Josef Oettl, Pettnau


 

Shamwari heisst „mein Freund“ und war gerade erst ein paar Augenblicke alt, als bereits klar wurde, dass sie etwas Besonderes ist.

 

Bei der Fohlenvorschau 2017 wurde sie in Klasse 1 eingestuft, bei der Jährlingsbeurteilung 2018 bewies sie als 2.Reservesiegerin, dass sie dies halten konnte.

Als Dreijährige überzeugte sie die Jury mit Leichtigkeit, ihrem ausdrucksstarkem Kopf und guter Bewegung.

 

Shamwari wird noch ein weiteres Jahr Pferdekind bleiben dürfen, ist nicht belegt und verkäuflich.

Sie ist ein- und zweispännig angefahren, verkehrssicher, verladesicher und ziemlich relaxt.
Sie kennt auch die Longe, Sattel und Zaum - aber noch kein Reitergewicht.